mdi-chevron-left mdi-chevron-right mdi-minus A mdi-plus

Zeltlager

kinder_zela_absage

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Zeltlagerfans,

die Corona-Pandemie ist auch im Jahr 2022 weiterhin das beherrschende Thema.

Wir als Zeltlagerteam haben uns ausgetauscht und uns überlegt, ob es eine Möglichkeit gibt wie das Zeltlager dieses Jahr stattfinden kann. Hierbei konnten wir uns auch mit anderen Teams der EmK austauschen, die letztes Jahr ein Zeltlager unter Coronabedingungen veranstaltet haben.
Wir haben ausführlich über verschiedene Möglichkeiten diskutiert und uns viele Gedanken gemacht, wie wir unsere Hygienemaßnahmen erhöhen und ein Sicherheitskonzept umsetzen können.

Wir haben uns dafür entschieden, das Zeltlager stattfinden zu lassen!

Gemeinsam möchten wir vom 30.07. bis zum 05.08.2022 das Zeltlager wieder zum Leben erwecken.

-> Für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren.

Jedes Jahr in der ersten vollen Woche der Sommerferien: sechs Tage voller Spiele, Spaß und Spannung.

Wenn du das erleben willst, dann komme mit auf das Zeltlager der EmK Waiblingen!
Mit 50 anderen Kids und Teens wollen wir alle gemeinsam die Natur genießen, am Lagerfeuer sitzen und Lieder singen und mehr über Gott und die Bibel erfahren.
Ein Ausflug ins Freibad und eine Nachtwanderung dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Das alles und noch viel mehr erlebst du hier mit uns.

Der Anmeldebeitrag beträgt aktuell 120€

Gemeinsam starten wollen wir am 30.07. um 16Uhr auf dem Zeltplatz.

Das Gemeinsame Ende wird am 05.08. gegen 16Uhr mit einer kleinen Verabschiedung sein.

Liebe Grüße
Euer Leitungsteam

Für Fragen und Anregungen Rund um das Zeltlager sind wir gern für Dich da!
Schreib uns per Mail und wir werden uns baldmöglichst bei Dir melden: