mdi-chevron-left mdi-chevron-right mdi-minus A mdi-plus

Gottesdienst für Klein und Groß

Gottesdienst für Klein und Groß

Wir feiern 4 - 5 mal im Jahr einen Familiengottesdienst. Da bleiben die Kinder mit der Gemeinde zusammen und wir feiern gemeinsam einen Gottesdienst, der kindgerecht ist und bei dem es nicht immer leise sein muss. Die "Großen" in der Gemeinde feiern mit den Kindern begeistert mit.

Die Kindergottesdienstmitarbeiter gestalten mit den Kinder vom Kindergottesdienst und den Kirchenmäusen oft den "Gottesdienst für Klein und Groß" mit.

Und manche Familiengottesdienste werden vom Team Kinder und Mitarbeitern aus der Gemeinde für die Kinder und für die Erwachsenen vorbereitet und durchgeführt.

Herzliche Einladung zu unseren nächsten Gottesdiensten für Klein und Groß:

Am 13.03. um 10.30 Uhr in der Christuskirche in Waiblingen. Thema: Kinder helfen Kindern in Albanien "Mit Gott wird's gut!"

Am 17.07. um 10.30 Uhr in der Christuskirche in Waiblingen. In diesem Gottesdienst wird Lene getauft und die Kinder sind eingeladen, dabei zu sein und sich mit zu freuen, dass "Gott alle Kinder liebt!".