Gebetsgruppen

Auf unserem Bezirk gibt es verschiedene Gruppen, die sich zum Gebet treffen.
 
 
Männergebetsfrühstück Waiblingen
MännergebetstreffAlle zwei Wochen treffen sich Männer um 6.30 Uhr in der Waiblinger Christuskirche zum gemeinsamen Gebet und Frühstück. Ein Lied und ein Impuls stehen am Anfang. Dann werden Gebetsanliegen gesammelt und gemeinsam gebetet. Das Gespräch beim Frühstück rundet den Morgen ab und so gegen 8 Uhr sind dann alle motiviert auf dem Weg zur Arbeit.
 
Frauen-Emmaus-Gebetskreis
Etwa alle zwei Wochen treffen sich einige Frauen am Vormittag bei jemand zuhause zum Gebet. Alle verbindet, dass sie einmal bei einem Gang nach Emmaus teilgenommen haben. Diese 72-Stunden-Erfahrung wird im süddeutschen Raum 1-2 jährlich angeboten, jeweils für Männer und Frauen. Gott begegnen steht hier im Zentrum. Mehr Infos dazu: http://www.gang-nach-emmaus.com
 
Gebetskreis Kleinheppach
Immer am letzten Montag im Monat trifft sich um 19.30 Uhr in der Versöhnungskirche Kleinheppach eine kleine Gruppe zum Gebet. Wir bringen Gott unseren Dank, beten für Anliegen der Gemeinde, für kranke Gemeindeglieder und für glaubensferne Menschen. Wir erleben den Segen, der auf diesem gemeinsamen Beten liegt, und würden uns sehr freuen, wenn weitere Beter dazu kommen.
 
Gebetskreis Rommelshausen
Wir treffen uns zum Gebet um die Anliegen der Gemeinde vor Gott zu bringen und in Anbetung und Dank miteinander Gott zu loben. Wir freuen uns, wenn weitere Beter dazu kommen.
Mittwochmorgen 6.15 Uhr Friedenskirche

Zusätzliche Informationen